Geführte Radtouren in NRW

4. Interkulturelle Frauenradtour (KV Oberhausen/Mülheim)


Beschreibung

Dieses Angebot ist offen für jede Frau, auch für Radanfängerinnen mit wenig Erfahrung. Wir treffen uns einmal im Monat am Hauptbahnhof zu kleinen, feinen Touren. Es geht mal ein Stück über den Radschnellweg, mal hinüber nach Styrum oder Saarn, ins Rumbachtal und dann in weitere Stadtteile innerhalb von Mülheim. Auf jeden Fall immer in gemütlichem Tempo (10-12km/h) und mit einem Picknick bzw. einer Kaffee- oder Teepause unterwegs oder gegen Ende der Tour! Keine Anmeldung erforderlich!

ADFC-Tourenleiterin Gudrun Fürtges Tel. 0208-9605991

Treffpunkt: Mülheim-Hauptbahnhof, Radstation, 16:30 Uhr 

Termin

Mi, 14.08.2019

Treffpunkt

Startpunkt und -zeit: Siehe Tourenbeschreibung

Tourenleitung

siehe Tourenbeschreibung

Teilnahmegebühren

Mitglieder: 0.00 €
Nichtmitglieder: 0.00 €

Toureigenschaften

Routenlänge:
10 km
Schwierigkeitsgrad:
leicht
Steigung:
flach
Tourart:
Feierabendtour

Veranstaltender Verein

Stand: 29.05.2019, 13:19 Uhr

Zurück

© 2019 ADFC NRW e. V.