Mehrtagestouren

Wir besuchen Hamburg


Beschreibung

Wie im vergangenen Jahr bietet Hans Georg an einem Wochenende wieder eine Fülle von Eindrücken in Hamburg, seinem neugewählten Wohnbereich, an. Nach der  Anmeldung organisiert er die Unterkunftsvermittlung  und zeigt uns seine neue Heimat auf täglich wechselnden Radtouren. Einzelheiten gibt er nach der Anmeldung im unmittelbaren Kontakt per Mail.

Weitere Informationen

Die Tour ist grundsätzlich für Bekannte und Freunde des ADFC Kaarst und Neuss vorgesehen.

Die Tour ist auf 10 Teilnehmer begrenzt. Selbstorganisierte Anreise am Donnerstag, 7.6.2018 und Rückfahrt am Sonntagabend (10.6.) oder später. Verbindliche Anmeldung per Mail an den Tourenleiter bis zum 5.5.2018. Übernachtungen sind geplant in Doppelzimmern auf einem Schiff.

Einkehr

preiswerte Unterkunft gegen Bezahlung

Termin

Fr, 08.06.2018, 10:00 Uhr bis
So, 10.06.2018, 18:00 Uhr
Anmeldung bis 05.05. 2018

Tourenleitung

Hans-Georg Küchler

h-g.kuechler(..at..)gmx.net

Teilnahmegebühren

Mitglieder: 0.00 €
Nichtmitglieder: 3.00 €

Toureigenschaften

Routenlänge:
145 km
Höhenmeter:
20 m auf, 20 m ab.
Zusatzkosten:
Anreise, Unterkunft, Verpflegung
gefahrene Geschwindigkeit:
15-18 km/h
Oberfläche:
Asphalt
Steigung:
flach
Tourart:
Mehrtagestour
Umfeld:
Flussradweg
Stadt
Verkehrsbelastung:
Geringer Autoverkehr
Zielgruppe:
Städte-Tour/Städtetouristische Radführungen

Veranstaltender Verein

Stand: 07.12.2017, 14:03 Uhr

Zurück

© 2018 ADFC NRW e. V.