Mehrtagestouren

Ostseeküste mit Standquartier in Stellshagen


Beschreibung

Bahnanreise Minden-Lübeck, Stadtbesichtigung und Einkehr bei Niederegger.
Wir radeln über Travemünde-Priwall-Ostseeküstenradweg nach Stellshagen
www.gutshaus-stellshagen.de, ein Biogutshaus mit vegetarischer Küche. Das Buffet bietet für jeden Geschmack etwas ! Hier haben wir 5 Übernachtungen mit Halbpension in gewünschter Zimmerkategorie
im Gutshaus mit Etagenduschen.
Gutshaus Stellshagen bietet jeden Morgen Yoga, ein Saunahaus mit Badeteich, verschiedene Vorträge und Aktivitäten am Abend. Die Tagesetappen werden 50-60 km betragen, so daß auch Zeit für evtl. Massagen oder Wellnessbehandlungen sein wird (können vorab zugebucht werden). Je nach Wetterlage können die Tagesetappen umgestellt werden. Von hier machen wir Radtouren im Klützer Winkel, nach Boldenhagen, Schloß Bothmer, zur Marina Tarnewitz, mit dem Schiff zur Halbinsel Poel, zurück mit Rad über Wismar.
Besichtigung des kuriosen Muschelmuseums. Einmal genußvolles Picknick am Ostseestrand.
Freitags treten wir dann den Rückweg an über Schloß Willigrad nach Schwerin. Hier haben wir einen Nachmittag und den nächsten Vormittag um uns die schöne Stadt anzusehen. Übernachtung und Frühstück.
Am Samstagnachmittag fahren wir mit dem Zug zurück nach Minden.
Mindesteilnehmer 5, Anmeldung bis 15.2.2018
Kosten je nach Zimmertyp (EZ/DZ/Dusche im Zimmer) ca 600,- bis 800,- €
Christine Grosser-Merschbrock 05744 4225 oder christine.grosser-merschbrock@adfc-minden.de
 

Termin

So, 03.06. 2018 bis
Sa, 09.06.2018
Anmeldung bis 15.02. 2018

Toureigenschaften

Tourart:
Mehrtagestour

Veranstaltender Verein

Stand: 14.09.2017, 18:35 Uhr

Zurück

© 2018 ADFC NRW e. V.