Aktuelles

Mitgliederversammlung: Klaus Droste geht, Jürgen Busch übernimmt das Amt

14.11.17
Kategorie: Aktuelles, Vest/Recklinghausen

Jürgen Busch, Klaus Droste Bild: Hertener Allgemeine, Danijela Budschun


Viele Jahre war Klaus Droste der Sprecher des ADFC-Herten jetzt hat er das Amt an Jürgen Busch weitergegeben.

Zahlreich wie noch nie erschienen die Mitglieder zur Versammlung im Hof Wessels. Hier konnten sie HELARA begutachten. Sie erfuhren auch, wie man das Lastenrad ab April 2018 ausleihen kann. Berichte zur Verkehrsplanung, Rückschau auf 2017 und Aussichten auf 2018 rundeten den Abend ab.

Wie angekündigt, musste ein neuer Sprecher gewählt werden.
Die Mitglieder wählten einstimmig Jürgen Busch zum neuen Sprecher, Jürgen wird die Aufgabe neben seinen Aufgaben als Sprecher der Tourenleiter übernehmen.

Klaus bedankte sich für die erfolgreichen Jahre an der Spitze des ADFC–Herten.
Klaus Droste: „Es macht mich besonders stolz, dass wir in den letzten Jahren viele neue Mitglieder gewinnen konnten und ganz besonders stolz bin ich darauf, dass immer mehr Mitglieder mit anpacken ob als Tourenleiter, ADFC-Repräsentant bei Veranstaltungen, Mitglied im Verkehrsausschuss oder im HELARA –Team. Ich hoffe und wünsche mir, dass Jürgen genauso unterstützt wird und dass der ADFC in Herten sich so weiter entwickelt“.

 


© 2018 ADFC Vest Recklinghausen