Aktuelles

Filmabend

10.01.18
Kategorie: Aktuelles, Vest/Recklinghausen, Marl

Teutonengrill



Boden- Königsee


ADFC-Marl lädt zum traditionellen Radtourenfilmabend ein

Eine Radtour vom Teutonengrill zum Brenner und durchs Allgäu.

Der ADFC-Marl lädt zum traditionellen Filmabend ein. Gezeigt werden zwei Filme: 1. Von Ancona bis zum Brenner und 2. Vom Bodensee zum Königssee, zwei Landschaften, die unterschiedlicher nicht sein können. Aber etwas hatten sie gemeinsam, das schöne Wetter und die Berg- und Talfahrten. 

Rimini, Venedig, Verona und der Gardasee waren die bekanntesten Orte die wir erlebt haben. Nach 12 Tagen und 850 Kilometer hatten wir den Brenner erreicht.

Im Herbst radelten wir dann auf dem Bodensee-Königssee Radweg. Wir erlebten ein herrliches Alpenpanorama und sahen die märchenhaften Schlösser König Ludwig von Bayern.

Wer diese Radtouren im Film miterleben möchte ist dazu herzlich eingeladen.

Die Filmvorführung findet statt am 31.01.2018 um 19:00 Uhr im Infoladen des ADFC Vest Recklinghausen, Barkhausstr. 30, 45768 Marl.

Heinz Kraska

© 2018 ADFC Vest Recklinghausen