Aktuelles

Der Corona-Trend: Fahrrad statt Auto fahren!

01.10.20
Kategorie: Vest/Recklinghausen, Marl

In der Corona-Krise ist das Fahrrad das Verkehrsmittel der Stunde geworden. Deshalb greifen wir nochmal an bieten im 4. somit letzten Quartal 2020 nochmals Radtouren an, auch wenn Corona uns es nicht einfach macht.

In den Tages/-Halbtagestouren, die unsere Tourenleiter*in ausgearbeitet haben, verstecken sich insgesamt 12 Radtouren mit insgesamt 720 Kilometer. Da ist mit Sicherheit ist für jeden Pedalritter*in, ob ADFC Mitglied oder nicht, etwas dabei!

Lass uns nochmal einige Radtouren in diesem Jahr zusammen fahren, bevor uns CORONA wieder stark einschränkt!

Der ADFC Marl bietet immer wieder mittwochs eine Damentour an. Radlerinnen, die Interesse haben und daran teilnehmen möchten, können sich unter der Telefonnummer 02365 9211333 anmelden!

Wir freuen uns, wenn Du dabei bist!

Dein Team vom ADFC Marl

UL

© 2020 ADFC Vest Recklinghausen