Aktuelles

Der ADFC Haltern am See läd zur nächsten Sitzung ein.

01.07.20
Kategorie: Vest/Recklinghausen, Haltern

Liebe ADFC-Mitglieder, -Unterstützer und -Interessierte,

die nächste öffentlichen Sitzung des ADFC Haltern am See findet am Mittwoch, 8. Juli, ab 19 Uhr, Recklinghäuser Str. 27 (AWO Begegnungsstätte) in 45721 Haltern am See, statt.

Wir werden über mögliche Aktivitäten unter den immer noch einschränkenden Corona-Bedingungen diskutieren. Weitere Themen sind natürlich herzlich willkommen (Vorab-Hinweis wäre toll!).

Wegen der beschränkten Raumkapazitäten in der AWO Begegnungsstätte und der geltenden Abstandsregeln können bis auf Weiteres nur Personen eingelassen werden, die sich zuvor angemeldet haben (Telefon und E-Mail: siehe Signatur). Eine Rückmeldung (Absage) erfolgt nur dann, wenn die Kapazitätsgrenze erreicht wurde. Beim Betreten und Verlassen des Gebäudes ist ein Mund-/Nasen-Schutz zu tragen.

Ich bitte um Verständnis!

Hier noch der Ausblick auf die weiteren geplanten öffentlichen Sitzungen in diesem Jahr (jeweils 19 Uhr):

  • Donnerstag, 6. August,
  • Mittwoch, 2. September
  • Donnerstag, 8. Oktober,
  • Mittwoch, 11. November,
  • Donnerstag, 10. Dezember.

Pandemiebedingte Änderungen bleiben vorbehalten!


© 2020 ADFC Vest Recklinghausen