Aktuelles aus Mönchengladbach

Uns gibt es nun auch als Smartphone-App

22.05.14
Kategorie: Mönchengladbach

Neben der Möglichkeit, sich über den ADFC Mönchengladbach durch unsere Internet- oder Facebook-Seite (www.facebook.com/adfc.mg) zu informieren, kann man sich nun auch per Smartphone-App über alle wichtigen Fahrradthemen in unserer Stadt zeitnah informieren lassen.

Die kostenlose App findet man u. a. im App Store von Apple (IOS) und Google (android). Aber auch für die anderen Smartphone-Betriebssysteme wird es die App bald geben.

Hierüber hat man immer alle Termine unserer regelmäßigen Treffen und Fahrradtouren im Überblick und erhält sogar Zugriff auf alle unsere Fotoalben.

Wer einen Facebook-Account hat, kann die Fotos und Neuigkeiten sogar kommentieren und mit "Gefällt mir" anklicken. Wer sich unsere App installieren lassen möchte, geht einfach in den entsprechenden App Store und sucht dort nach "ADFC Mönchengladbach".

 

Alternativ besteht auch die Möglichkeit, sich die App über den PC zu installieren.


Wir wünschen Euch viel Spaß mit unserer App!





 

 


© 2017 ADFC Stadt Mönchengladbach