Aktuelles aus Mönchengladbach

ADFC Mönchengladbach geht mit neuen Vorstand an den Start

11.05.18
Kategorie: Mönchengladbach, Aktuelles

Am 8. Mai fand die Mitgliederversammlung des ADFC Mönchengladbach statt. Hierbei wurde ein Großteil des Vorstandes neu gewählt. Bernhard Cremer und Peter Beckers stellten sich nicht mehr zur Wahl.


Dirk Rheydt, neuer und alter Vorsitzender, bedankte sich bei den beiden langjährigen Wegbegleitern für die konstruktive Zusammenarbeit der letzten Jahre.

Unter anderem berichtetet er, dass der Mitgliederbestand im Vergleich zum Vorjahr um 22,7% gewachsen ist und der ADFC Mönchengladbach somit landesweit führend ist. 


Dem Vorstand neu beigetreten sind Laura Schameitat, Christoph Brosch und Borgard Färber.
Als zweiter Vorsitzender wird zukünftig Stephan Terhorst den Verein unterstützen.





Dirk Rheydt freut sich auf die neue Zusammensetzung und sieht der Zukunft positiv entgegen.
Er ist sich sicher, dass man gemeinsam mit den vielen aktiven Mitgliedern in den nächsten Jahren viel erreichen wird.

 

Foto oben rechts (von links): 
Stephan Terhorst, Dirk Rheydt, Laura Schameitat, Thomas Claßen, Karl-Heinz Pfeiffer, Christoph Brosch, Borgard Färber


© 2018 ADFC Stadt Mönchengladbach