Geführte Tour des ADFC Wuppertal/ Solingen

Feierabendtour Düsseldorf -Wuppertal


Beschreibung

2014 im fünften Jahr. Diverse landschaftlich reizvolle Strecken. Eher flotte Fahrweise, aber kein Leistungssport. Ab W’tal Rückfahrt nach D‘dorf mit RE 4, 13 oder S 8 möglich. Wetter- oder Berufsbedingt kann auch mal eine Tour ausfallen.

Bitte absichern unter www.adfc-wuppertal.de oder telefonisch.

 

Weitere Informationen

Weitere Termine kurzfristig möglich-s. Internet/Facebook

Termin

Mi, 11.06.2014, 16:15 Uhr

Treffpunkt

Der Schlossturm am Rheinufer in der Düsseldorfer Altstadt ist ein bekanntes Wahrzeichen. Er ist das einzige erhaltene Element des Düsseldorfer Stadtschlosses und beherbergt heute das Schifffahrtmuseum. Wir treffen uns neben dem Eingang.

Postadresse: Burgplatz 30

Karte (OSM)

Tourenleitung

Lorenz Hoffmann-Gaubig

lorenz.gaubig(..at..)adfc-wuppertal.de

Telefon: 0157/36475175

Toureigenschaften

Routenlänge:
25 km
Höhenmeter:
200 m auf, 40 m ab.
Zusatzkosten:
evt. Bahnticket, Verpflegung
gefahrene Geschwindigkeit:
15-18 km/h
Oberfläche:
Asphalt
Feld- und Waldwege
Schwierigkeitsgrad:
mittel
Steigung:
bergig
Tourart:
Feierabendtour
Umfeld:
Wald
Wiesen & Felder
Verkehrsbelastung:
Geringer Autoverkehr

Veranstaltender Verein

Stand: 26.06.2019, 13:12 Uhr

Zurück

© 2020 ADFC ADFC Wuppertal/Solingen