Infopaket Radwanderkarten zu den Panorama – Radwegen im Bergischen Land - Neu zusammengestellt!

Infopaket Radwanderkarten zu den Panorama – Radwegen im Bergischen Land - Neu zusammengestellt! 

Für interessierte Fahrradfahrer haben wir ein aktuelles Infopaket mit allen zurzeit kostenlos erhältlichen Karten zusammengestellt. Es enthält folgende Karten: 

Übersichtskarte Trassenverbund, Nordbahntrasse Wuppertal in zwei Ausführungen, Industriekultur Nordbahn, Trassendreieck Nordbahn/ Niederbergbahn- und Korkenziehertrasse, Sambatrasse Wuppertal, Panoramaradweg Niederbergbahn (akt. Neuauflage), Karte Korkenziehertrasse, Bergbahntrasse Solingen, Von Ruhr zur Ruhr, Sauerland – Radring, Möhnetal – Radweg, Ennepe- Runde, Rheinischer Esel, Ruhrtalradweg, Radwanderkarte Bergisches Städtedreieck 1:38000 Tsd.,  Balkantrasse + Wasserquintett 1:38Tsd., Radtourenkarte Oberberg, LVR Radkarte Industriemuseen im Rheinland

Dieses Infopaket können sie bei uns nach Einsendung eines mit 2,60 € frankierten DIN A4/B4 Rück– Umschlages mit ihrer Postanschrift an:

ADFC Wuppertal
Postfach 131803
42045 Wuppertal

erhalten. Nach Absprache ist auch eine persönliche Abholung möglich.

Kontakt: info(..at..)adfc-wuppertal.de oder auch 0202-7460250

Der ADFC Wuppertal arbeitet ehrenamtlich und daher unentgeltlich. Wir freuen uns sehr über eine kleine Spende für unseren Service und unseren Aufwand, gerne auch in Briefmarken.

Bitte beachten sie: In den Schulferien ist auch bei uns ehrenamtlich Aktiven Urlaubszeit. Der Versand der Infopakete wird zum Teil mit Verspätung erfolgen. Es kann zu Verzögerungen von etwa zwei Wochen kommen, wir werden sie aber mit Sicherheit nicht vergessen.

Radwandern im Bergischen.

Eine schöne Karte hat jetzt die Bergische Entwicklungsgesellschaft in Zusammenarbeit mit uns erstellt. Ganz aktuell werden verschieden Möglichkeiten für attraktive Radtouren vorgestellt.

© 2017 ADFC ADFC Wuppertal/Solingen