Meilenstein für Wuppertals Radverkehrskonzept

15.11.17

Grobplanung des Netzes wird am 21. November erstmalig öffentlich vorgestellt.

Am 21.11.17 stellt das Ingenieurbüro den Entwurf für das Wuppertaler Radverkehrskonzept vor. Mit Spannung ist zu erwarten, was aus der Vielzahl von Anregungen, die in der ersten Veranstaltung von etwa 150 TeilnehmerInnen gemacht wurden. In den vergangenen Monaten wurden die Vorschläge geordnet und nach einer Erstellung des Grobkonzeptes bewertet, kategorisiert und anschließend detailliert untersucht.
Diesmal findet die Veranstaltung im Gymnasium Bayreuther Straße statt. Am 21. November ab 19:00 Uhr werden die Ergebnisse dort vorgestellt. Im Anschluss an die Präsentation der Ergebnisse ist dann erneut die Mitarbeit interessierter Menschen gefragt. In Workshops werden verschiedene Aspekte der Konzeption diskutiert, um dabei Einfluss auf die zukünftige Entwicklung des Konzeptes auszuüben.


© 2018 ADFC ADFC Wuppertal/Solingen