Ausrüsten für den Fahrradsommer

23.03.18

Sie sollten sich den 14. und 22. April vormerken, wenn die Ausrüstung noch nicht komplett ist

Am Sonntag, 22.April findet in Wuppertal am Mirker Bahnhof zum vierten Mal eine große regionale Fahrradmesse statt. Die "Bergische Velo 2018" bietet ein breites Angebot rund um Fahrräder, Tourismus und Trends. Auch ein Gebrauchtrad-Markt ist hier integriert.

Schon eine Woche zuvor besteht auf dem ersten Gebrauchtrad-Markt in der Wuppertaler Volkshochschule ebenfalls die Chance, sich mit dem passenden Material zu günstigen Preisen auszurüsten oder nicht mehr benötigte Fahrräder gewinnbringend abzugeben. Dieser Markt findet am Samstag, 14.April zwischen 11 und 14 Uhr in der Volkshochschule in der Auer Schulstraße 20 statt.


© 2018 ADFC ADFC Wuppertal/Solingen