Schluss mit der Bergischen Kleinstaaterei

25.02.12
Kategorie: Kreisverbände, Wuppertal/Solingen

Einstimmiger Beschluss der Mitgliederversammlung löst den KV Solingen auf. Mitglieder gehen in KV Wuppertal über.

Die zweite Mitgliederversammlung war satzungsgemäß beschlussfähig. 100% stimmten dem vorgeschlagenen Verfahren zur Auflösung des selbständigen KV Solingen zu. Die Mitglieder sind ab sofort Mitglieder im bisherigen Kreisverband Wuppertal. Durch die Gründung einer Ortsgruppe, die aktiv sein kann, ohne die formalen Vereinsstrukturen unterhalten zu müssen, soll der ADFC auch im Solinger Stadtgebiet wieder präsent sein. Zunächst wird ein Ort für ein regelmäßiges Treffen gesucht.

An der Mitgliederversammlung des KV Wuppertal am 22.3. steht unter anderem eine Satzungsänderung für die Umbenennung in KV Wuppertal/ Solingen auf der Tagesordnung.


© 2020 ADFC ADFC Wuppertal/Solingen