Bergische Velo

14.04.16

Am Sonntag, 24.April steigt am Mirker Bahnhof an der Nordbahntrasse von 10 bis 17 Uhr die zweite Auflage der ersten regionalen Fahrradmesse im Bergischen Land.

Im vergangenen Jahr übertraf der Zustrom alle Erwartungen. Zeitgleich mit dem Mobilitätstag der Utopiastadt gab es die erste Auflage eine Fahrradmesse in unserer Region. Vier regionale Fahrradhändler und der ADFC Kreisverband Wuppertal/ Solingen hatten das Experiment gewagt und freuen sich nun, dass die zweite Ausgabe noch mehr Aussteller und Anbieter anzieht. Händler, Hersteller von Fahrrädern und Zubehör sowie Touristik- Anbieter geben eine breiten Überblick über aktuelle Trends und Angebote. Auch der ADFC Wuppertal/ Solingen ist natürlich mit einem Infostand vertreten.

Umfangreiche Informationen, auch zu Anbietern und Ablauf finden Sie auf der Internetseite der Bergischen Velo.


© 2020 ADFC ADFC Wuppertal/Solingen