Aktive des ADFC Wesel stellen sich vor

TEL: 0281 52536
E mail: ralfbleckmann@t-online.de
Zertifizierter ADFC-TourGuide.

Ralf Bleckmann

 

Ist 2007 dem ADFC Wesel beigetreten, und seit 2014 als Tourenleiter aktiv. Neben den klassischen Feierabendtouren bevorzugt er Tagestouren Von 60-70 km Länge.

Zertifizierter ADFC-TourGuide.
Tel.0281 51943

Petra Rynass

 Neben ihrer Enkeltochter ist das Radfahren ihr zweites Hobby, sie ist seit dem Jahr 2013 als Tourenleiterin tätig,und fährt einige kleinere Touren.

Zertifizierter ADFC-TourGuide
TEL.0281 530246

Clemens Kessler

 ist 2015 dem ADFC beigetreten und wird mit euch mehrere kleine und mittlere Touren fahren.

Olaf Bunzel

Tel.: 0281 44289558
mail: olaf.bunzel@unitybox.de
Zertifizierter ADFC-TourGuide.

Olaf Bunzel

 

In Lüdenscheid im wunderschönen Sauerland geboren hat er seinen Wohnsitz jetzt nach Wesel an den Niederrhein verlegt. 2016 in den ADFC eingetreten möchte er seine Altersteilzeit als aktive Phase gestalten. Er fährt gerne gemütlich zum Kaffee trinken, aber noch lieber etwas schneller und manchmal auch mit seinem Rennrad über diesen oder jenen Alpenpass.

tel .0281 60608

Ingrid Edelbrück

Geboren und aufgewachsen in Wesel und seit vielen Jahren Mitglied im ADFC.

Seit 2014 ist sie als aktives Mitglied für die Ortsgruppe tätig und leitet nun auch Tagestouren in der Umgebung von Wesel. Radurlaube mit Gepäck und ein bisschen Abenteuer zu erleben, das ist ihr Hobby. So ging es 2014 an die Ostsee und durch Polen in die Masuren.Im Jahr 2018 sogar bis nach Gibraltar und wieder zurück.

Karl-Heinz Petzke

E-mail Kalle.petzke@gmx.de
Tei. 02065 73124
Zertifizierter ADFC-TourGuide.

 Karl-Heinz Petzke

Gehört seit 2010 zur Ortgruppe Wesel.

Neben seinem Hobby dem Modelbau fährt er leidenschaftlich gerne Fahrrad und bevorzugt Touren zwischen 100-160 km Länge.

Hans- Joachim Berg

Als ich vor rund 3 Jahren in den Ruhestand ging, trat ich als Hobbyradfahrer dem ADFC bei und betreue seitdem u.a. die Veröffentlichungen der Ortsgruppe.

© 2020 ADFC Kreisverband Wesel e. V. OG Wesel e. V.