Jubiläum - 10 Jahre ADFC-Werne - 25 Jahre Kreisverband Unna

10 bewegte Jahre beim ADFC Werne

 

Seit dem Frühjahr 2006 gibt es auch in Werne eine Ortsgruppe des Allgemeinen Deutschen Fahrrad Clubs. Der Club und seine Mitglieder, die Tourenführer sowie gern gesehene Gäste blicken auf unzählige Veranstaltungen sowie Mehrtages-, Feierabend- und Sonntagstouren mit verschiedenen Anforderungen, Zielen und  Herausforderungen hinsichtlich Wetter und Material zurück. Dabeigewesene haben viel zu erzählen.

Wegen des Jubiläums wurde 2016 eine Festbroschüre mit Rückblicken und Bildern aus den Anfangszeiten aufgelegt.

 Werner Delegation in Unna

Auch unser Kreisverband Unna hatte 2016 allen Grund zu feiern, er konnte auf 25jähriges Bestehen zurückblicken. Aus diesem Grund machten sich einige Mitglieder aus Werne unter Leitung von Karl-Peter Kauth am 24.09.2016 auf, um zu einem fröhlichen Bild beizutragen, welches aus mit Girlanden und Ballons geschmückten Rädern sowie einer bunten Truppe Radfahrern aus dem ganzen Kreisgebiet bestand. Vor einer tollen Kulisse wurde bei herrrlichem Sonnenschein aus Radlern und Rädern eine 25 gebildet und von einer Drohne fotografiert. Das Ergebnis war in einer Sonderveröffentlichung des KV Unna zu sehen.

 

 

© 2018 ADFC Kreisverband Unna e. V. ADFC Werne