Terminedetails

Vortrag: Weltumradlung

Datum:
17.04.2018
Uhrzeit:
19:00 Uhr
- 21:00 Uhr
Veranstalter:
Ort:
 
Bahnhofstraße 49, 59423 Unna

Im Rahmen eines Vortrages mit Musik wird Wilfried Hofmann am Dienstag, 17. April, um 19 Uhr im Hotel Katharinenhof, Bahnhofstraße 49 in Unna von seiner Weltreise mit dem Fahrrad berichten

Seine Erlebnisse und Erfahrungen, die er auf der 48.000 Kilometer langen Reise zusammen mit seiner Frau machen konnte, wird er in Bildern den Zuschauern näherbringen.

Unter anderem durchquerte er die arabische Halbinsel, erlebte einen Kulturschock in Indien und radelte in den Schlammonaten durch Ostasien, um schließlich seinen Sohn in Neuseeland zu besuchen. 

Aus den 20.000 Bildern, die er auf seiner 4 Jahre langen Weltumradlung gemacht hat, bringt er ausgewählte zu seinem Vortrag mit. 

Weitere Informationen unter www.grenzenlosabenteuer.de

© 2018 ADFC Kreisverband Unna e. V. ADFC Unna