Seseke von Ost nach West ADFC Schwerte

05.10.14

Heute ging es bei sehr herbstlichem Wetter von der Rohrmeisterei mit 11 Teilnehmern zum Schloss Opherdicke und Unna, durch die Uelzener Heide nach Flierich. Von hier aus ging es dann über Bönen, Kamen und dem Horstmarer See auf...

Schloß Westerwinkel vom 24.8.2014 ADFC Schwerte

24.08.14

Am Sonntag ging es mit 16 Teilnehmern zum Schloß Westerwinkel. An der "Schönen Flöte" in Unna kamen nochmal 7 Teilnehmer mit dazu. Die Streckenführung ging vorbei an Massen, Kamen und Werne bis zum Schloß Westerwinkel...

NET Tour vom 17.8.2014 ADFC Schwerte

17.08.14

Heute ging es mit 15 Teilnehmern über den Haarstrang vorbei am Bismarkturm durch Landwehr und Fromern über die Eulenstraße zum Marktplatz Fröndenberg. Von hier fuhren wir auf dem Ruhrtalradweg zurück bis zur Rohrmeisterei....

Isneburgrunde vom 10.8.2014 ADFC Schwerte

Ruhrtal Fähre
10.08.14

Am heutigen Sonntag ging es mit 14 Teilnehmern ab der Rohrmeisterei los. Am zweiten Treffpunkt in Witten waren wir dann mit 20 Teilnehmern. Es ging den belebten Ruhrtalradweg, mit Ruhrtalfähre, vorbei am Kemmenader Stausee, an...

NET Tour vom 3.8.2014

03.08.14

Am 3.8.2014 ging die NET Neu-Einsteiger-Tour zur historischen Fabrikanlage Maste-Barendorf mit 16 Teilnehmern. Mit ADFC Tourenleiter Udo Leskien fuhren wir über den Ruhrtalradweg, vorbei am Gut Eichelberg und dem Baarbach bis zur...

Treffer 6 bis 10 von 13

© 2019 ADFC Kreisverband Unna e. V. ADFC Schwerte