Aktuelles aus Holzwickede

Der ADFC Holzwickede hat sich ins Ausland abgesetzt.

17.06.19
Kategorie: Aktuelles



Alle suchen die Augen






Um Venlo führte Rolf Bökenfeld ohne Fehler. Er zeigte uns ganz neue Eindrücke bei unseren Nachbarn.

 

In aller Frühe am Sonntag ging es schon los, sieben Radler trafen sich auf dem Bahnhof in Holzwickede und mussten nur einmal Umsteigen, bis sie kurz nach zehn auf dem Bahnhof Venlo die vier Radler, die mit dem Auto gekommen waren, freudig begrüßen konnten. Rolf trieb seine kleine Truppe an, er hatte für die Fahrt noch wunderbare blumenreiche Strecken ausgesucht. Kurze Zeit später wurde aber dann doch noch ein Café angesteuert. Es war eine typische holländische Kneipe in der wir erst mal leckeren holländischen Kaffee und Kuchen bekamen. Danach konnte uns Rolf zu vielen sehenswerten oder interessanten Bauwerken Informationen liefern. Die Maaß wurde zweimal mit der Fähre überquert, das gibt der Tour schon eine besondere Note. Die Fahrt war sehr abwechslungsreich und hatte eine Länge von fast 60 km.

   Jeder freut sich über gelungen dokumentierte Veranstaltungen. Mit der Teilnahme erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Fotos, auf denen Sie zu sehen sind, im Rahmen unserer ADFC-Veröffentlichungen nutzen dürfen. Wenn nicht, bitte bei einem der Sprecher melden. Es werden dann umgehend die Fotos von der Seite entfernt. 


© 2020 ADFC Kreisverband Unna e. V. ADFC Holzwickede