Wir sind 1000!

02.06.17
Kategorie: Kreisverbände, Unna, Aktuelles

Unsere Neumitglieder Matthias und Stephanie Bode-Hintz mit Sohn Raphael



Rolf Bökenfeld, Gaby Jöhnk, Matthias Hintz, Raphael Hintz, Stephanie Bode-Hintz, Ulrich Lohenstein


Junge Familie aus Holzwickede macht den ADFC Kreisverband Unna vierstellig

Die Fahrradcodierung im Frühjahr 2017 in Holzwickede nahm Matthias Hintz zum Anlass mit seiner Ehefrau Stephanie Bode-Hintz und Sohn Raphael in den ADFC einzutreten. Der Zeitpunkt war gut gewählt! Just durch diesen Beitritt wurde die Mitgliederzahl des Kreisverbandes vierstellig.

 

Da der ADFC Kreisverband jährlich gute Zuwachsraten verzeichnete, war dieser Beitritt schon erwartet worden. Im Beisein der Holzwickeder ADFC Sprecher Ulrich Lohenstein und Rolf Bökenfeld begrüßten die Vorsitzenden Gaby Jöhnk und Werner Wülfing die Neumitglieder und überreichten Willkommensgeschenke, ein Bett&Bike-Gutschein im Wert von 150 Euro, einen Blumenstrauß und eine Flasche Sekt.

 

Herr Hintz betonte, dass der ermäßigte Codier-Beitrag für Mitglieder nur ein Auslöser für den Beitritt war. Der wirkliche Grund für die Mitgliedschaft sei jedoch die Suche nach Gemeinschaft. Freuen würden sich die Neumitglieder über mehr familiengerechte Touren und eine Vernetzung mit anderen jungen Familien.


© 2017 ADFC Kreisverband Unna e. V.