ULF Ausleihe ab sofort wieder möglich

27.09.17
Kategorie: Kreisverbände, Unna

ULF und Hermann Strahl auf dem Heimweg nach Unna.


Server der ULF-Datenbank war eine längere Zeit nicht erreichbar

Liebe ULF- und ELLA-Freunde! Da der Zugriff auf die Datenbank unserer Lastenräder nicht möglich war, konnte weder eine Ausleihe über die App nicht geschehen. Wie viele Anmelde- und Ausleihversuche dadurch gescheitert waren, ist nicht zu ermitteln. Wir danken an dieser Stelle, dem aufmerksamen Nutzer, der uns über die Fehlfunktion informierte. Gleichzeitig bitten wir alle Nutzer, es ihm gleichzutun und rasch Rückmeldungen an uns zu senden, falls Probleme auftauchen. Nutzen Sie hierzu bitte folgende Kontaktseite.

Die Firma Bredex, die uns die App kostenlos entwickelte, hat schnell reagiert. ELLa, unser Elektrisches Lüner  Lastenfahrrad ist ab Oktober in der Radstation am Lüner Hauptbahnhof mit Hilfe der App ausleihbar. ULF steht im September in Unna. Die zukünftigen Standorte sind auf dieser Seite nachlesbar.


© 2017 ADFC Kreisverband Unna e. V.