ULF als Hochzeitskutsche

06.10.17
Kategorie: Kreisverbände, Unna, Aktuelles




Mit dem Lastenrad zur Hochzeitsfeier

Vielen Dank an den ADFC in Selm, dass wir uns ULF für unseren besonderen Tag am 19.08.2017 ausleihen durften. ULF hat dazu beigetragen einen legendären Tag zu gestalten. Nach 10 ½ Jahren Beziehung haben wir uns in der Stiftskirche auf Cappenberg das Ja-Wort gegeben. Im Rahmen der Vorbereitungen hatten wir überlegt wie wir von der Kirche zu unserem Festzelt fahren können. Da das ganze nur ca. 2 km weit auseinander liegt, wollten wir kein extra Auto buchen. Eine Kutsche fällt aus, da wir beide gegen Pferde eine Allergie haben. Aber was wir gemeinsam gerne machen ist Fahrrad fahren. Nur in dem Brautkleid mit Reifrock eignet sich natürlich auch nicht jedes Fahrrad. Da kam die super Idee ULF auszuleihen. Für uns war ULF wirklich perfekt. Natürlich musste ULF sich einer Hochzeit entsprechend kleiden. Aber das haben unsere Trauzeugen gerne zusammen mit ihm gemacht. Während des Gottesdienstes hat es noch in Strömen geregnet aber mit Ende des Gottesdienstes kam die Sonne raus und wir konnten gemeinsam mit unseren Freunden und unserer Familie zum Festzelt fahren. Natürlich unter lauten Klingeln und Dosen klappern. Der Tag war rundum perfekt! Und ULF wurde natürlich nicht nur am Tag der Hochzeit genutzt. Auch an dem Tag davor und danach wurden vor allem die Kinder zu vielen Probefahrten mitgenommen.

Vielen Dank nochmal und viele Grüße

Jan und Sonja Westrup


© 2017 ADFC Kreisverband Unna e. V.