Nachruf von Alfried

17.10.19

Ein lieber Freund und Fahrradbruder ist von uns gegangen.

 

Nachruf

 

Alfried Schröder

 

*2. Januar 1936  †16. Oktober 2019

Wir alle sind fassungslos, dass unser lieber Freund und Fahrradbruder plötzlich und gänzlich unerwartet aus unserer Mitte gerissen wurde. Alfried war immer ansprechbar, um die Leitung für unsere Feierabendtouren zu übernehmen. Seine liebenswerte Art, seine große Hilfsbereitschaft und sein Sinn für Humor werden uns sehr fehlen.

Wir werden ihm für alle Zeit ein ehrendes Andenken bewahren.

Den Hinterbliebenen sprechen wir unser tiefempfundenes Mitgefühl aus.

 

Im Namen aller Mitglieder
   ADFC Holzwickede

 

 

Wir erweisen dem Verstorbenen gemeinsam die letzte Ehre am 11. November um 18 Uhr im Vereinslokal „Hoppy´s Treff“.

 

Die Beerdigung findet am Mittwoch den 23.10.2019 in der Friedhofskapelle in Holzwickede statt. 


© 2019 ADFC Kreisverband Unna e. V.