Jahreshauptversammlung

12.11.18
Kategorie: Aktuelles

Die alten und neuen Sprecher.





















Ganz rechts Rainer Pust





Die "NEUEN" für den Holzwickeder ADFC mit dem Senior Chef


Rappelvoll wars bei "Hoppy´s Treff" als ein neuer Vorstand gewählt wurde.

 

Der Wirt hatte alles gut hergerichtet, aber dass so viele Mitglieder kommen, damit hat keiner gerechnet. Da musste erst mal ein „Katzentisch“ her. Uli Lohenstein begrüßte die Mitglieder und eröffnete die Versammlung. Rainer Wortmann protokolierte die heutige Sitzung. Des Weiteren berichtete Rolf Bökenfeld über die Tätigkeiten des letzten Jahres. Herausgestellt wurde, dass seit der letzten Wahl die  Mitgliederzahl von 31 auf über 120 angewachsen ist. Manfred Buchs stellte die Situation der Kasse dar. Alle Sprecher und Kassierer wurden dann von den gesamten Anwesenden (1 Enthaltung) entlastet. 

Folgende Personen wurden von den Anwesenden gewählt: 

Sprecher: Rolf Bökenfeld, Uli Lohenstein 

Schriftführer: Rainer Wortmann, 2. Mechthild Schöttler. 

Kassierer: Manfred Buchs, 2. Wilfried Westhoff. 

Die Verbindung zum Kreis erhält: Matthias Hintz

Die WhatsApp Gruppe pflegt: Rainer Pust

Nach dem offiziellen Teil war der Abend für viele noch nicht zu Ende.



© 2018 ADFC Kreisverband Unna e. V.