Zweite Schnuppertour des ADFC in Bergkamen

13.05.19
Kategorie: Unna, Kamen, Radtouren, Aktuelles

Teil der Tourgruppe zum Abschluss an der Schützenheide


ADFC Kreisverband kann 16 Radelnde zur Radtour begrüßen

Bei wesentlich besseren Wetterbedingungen als bei der ersten Schnuppertour Ende April machten sich diesmal 16 Gäste auf den rund 25 km langen Weg in den Norden und Nordosten Bergkamens. Als Tourenleiter konnte Armin gewonnen werden, der die Gruppe auf der von ihm zuvor geplanten, fast autofreien und landschaftlich schönen Route sicher durch die Landschaft führte. Start war am Rathaus, Ziel wiederum die Schützenheide, wo wir die Tour in gemütlicher Runde ausklingen lassen konnten.
Nachdem nun viele Kontakte geknüpft und einige Idee für den weiteren Fortgang entwickelt wurden, freuen wir uns auf die Gründungsveranstaltung des ADFC Bergkamen am Donnerstag, den 23. Mai, ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Schützenheide. Alle am Radfahren Interessierten aus Bergkamen und Umgebung sind herzlich willkommen.

Andreas Abels

© 2019 ADFC Kreisverband Unna e. V.