Aktuelles

Sleeping Beauty

23.11.16
Kategorie: Aktuelles

© Sabine Krämer-Kox, Das neue Café-Restaurant an der Balkantrasse in Burscheid, (Fotomontage)



© Sabine Krämer-Kox, Das neue Café-Restaurant an der Balkantrasse in Burscheid, Innenansicht



© Sabine Krämer-Kox, Le café de nuit


Noch ruht das Café/Restaurant am Panorama-Radweg Balkantrasse auf dem Gelände des ehemaligen Bahnhofs in Burscheid im Dornröschen-Schlaf.  Die Bauarbeiten sind so gut wie abgeschlossen.

Weiterhin wird mit großer Spannung die Eröffnung erwartet!   Es heißt, es werde derzeit noch ein Pächter gesucht, der dieses Dornröschens auch würdig sei. Man munkelt weiterhin, es lägen bereits Reservierungen für Weihnachtsfeiern vor.

Von zukünftigen "Event-Feiern auf Bäumen" hört man läuten, bisher wurden diese Bäume nur von einer Tierschützerin genutzt (wir berichteten). Aber gut Ding will Weile haben. Also Abwarten und Tee trinken - und zwar aus der Thermoskanne - bis frischer im neuen Café/Restaurant an der Trasse serviert wird!


© 2019 ADFC KV RheinBerg-Oberberg