Aktuelles

6 Etappen Industrie und Kultur im Rheinland

19.11.16
Kategorie: RheinBerg-Oberberg, Radtouren

© LVR-Industriemuseum


Das Highlight der Radtouren im November

Hans Menz fährt für uns und für euch die 440km Rundtour mit 2300 Höhenmetern durch unsere Region. Er nimmt sich 6 Tage dafür, und fährt durch Oberhausen, Ratingen, Solingen, Wuppertal, Hückeswagen, Engelskirchen, Overath, Bergisch Gladbach, Leverkusen, Köln, Bonn, Euskirchen, Neuss, und Duisburg.

Erster Treffpunkt ist am Sonntag, den 6. November am Hauptbahnhof in Köln. Dort starten auch die anderen Fortsetzungen bis auf die 4. Etappe, die am S-Bahnhof von Bergisch Gladbach anfängt.

Hier könnt ihr euch über die Touren im November erkundigen:

http://www.adfc-berg.de/radtouren.html

Beschreibungen zur Tour gibt es auf der LVR-Seite:

http://www.industriemuseum.lvr.de/de/verbundseiten/besucherinfos/radrouten/radkarte_1.html

Die LVR-Radkarte gibt es kostenlos in unserer Geschäftsstelle, in der Radstation Bergisch Gladbach.

Da die meisten Touren von Köln HBF starten, können sich bei Interesse Radfahrer aus Bergisch Gladbach und Umgebung beim ADFC RheinBerg-Oberberg melden. Wir fahren dann gemeinsam von der Radstation Bergisch Gladbach los.

Video von Mike zum Thema


© 2019 ADFC KV RheinBerg-Oberberg