Aktuelles

25 Jahre ADFC Wermelskirchen

01.03.19
Kategorie: RheinBerg-Oberberg, Aktionen

© Bernhard Werheid


 Einladung zur Jubiläumsfeier des ADFC Wermelskirchen

ins „Haus Eifgen“ am Samstag, den 18.Mai 2019

 

 

Die Mitglieder der ADFC Ortsgruppe Wermelskirchen laden die interessierten Radlerinnen und Radler der Stadt und der Region zur Jubiläumsfeier am 18. Mai 2019 in das "Haus Eifgen" ein.

Der aktuelle Stand der Festvorbereitungen ist dem anhängenden Programm-Entwurf (Stand: Februar 2019) im Anhang dieser Mail zu entnehmen.

Herr Bürgermeister Bleek hat zugesagt, die "Echt-Wild-Fest-Torte" nach der Begrüßung der Gäste und einem Kurzvortrag zur Geschichte der ADFC Ortsgruppe Wermelskirchen anzuschneiden.

Mit einer "Bergischen Kaffetafel", guter Jazz-Musik und angeregten Unterhaltungen soll der Festtag gegen 18:00 Uhr enden.

Ich würde mich freuen, an unserem Jubiläumstag viele interessierte Gäste begrüßen zu können.

 


Weitere Informationen

© 2019 ADFC KV RheinBerg-Oberberg