100. Pulheimer Frühschoppentour am 09.10.2011

10.10.11
Kategorie: Aktionen, Aktuelles



Da Feierlichkeiten zur Jubiläums-Frühschoppentour buchstäblich in's Wasser zu fallen drohten, haben wir uns große Vorbereitungen (Presse, Politik, Verbände etc.) erspart.
Erst am Samstag-Nachmittag zeichnete sich ab, dass wir bis Sonntag-Nachmittag hinein mit freundlichem Wetter rechnen durften. Und so wurde es eine spontane "Familienfeier" im kleinen Kreis: Von Klaus Stejskal geführt trafen etwa 10 RadlerInnen gegen 13:15 bei strahlendem Sonnenschein an der ADFC-Bank in Freimersdorf ein. Hier erwartete sie ein kleiner Imbiß und Umtrunk, mit dem die Ortsgruppe sich für die Spenden bedankte, aus denen die Arbeit der OG finanziert wird.

In diesem Jahr wird aus den Spenden die Beschilderung der Herztour "renoviert" und Rettungspunkte eingerichtet, für das nächste Jahr wurde eine weitere Pausenbank eingangs der Pulheimer Laache angeregt. 


© 2020 ADFC Kreisverband Rhein-Erft e. V.