Tourenbericht / -info

Saisoneröffnung mit Jungfernfahrt

06.05.10
Kategorie: Aktuelles

Am 27. März, einem frischen, trockenen Frühlingstag eröffnete diese Gruppe sportlicher Radler unter Leitung von Christian Hackler die Tourensaison des ADFC Mülheim-Oberhausen mit einer 70 Kilometer langen Ausfahrt Richtung Hiesfelder Wald, zum Rotbach und zur Kirchheller Heide.

Dabei präsentierten sich die Radler mit blitzblanken Zweirädern, von denen eines (Bildmitte) zum ersten Mal "ausgeführt" wurde und seine Jungfernfahrt glänzend absolvierte.

Hinweis: Eine aktuelle Tourenreihe des ADFC unter dem Motto "Radelnd unterwegs in der Kulturhauptstadt" (in Vorbereitung) führt in diesem Jahr mit einer Länge von 30 - 50 Kilometern in gemütlicher Geschwindigkeit an typisch bekannte und überraschend "andere" Orte des Ruhrgebiets.


© 2020 ADFC Kreisverband Oberhausen/Mülheim e. V.