Touren im Rhein-Kreis Neuss

Feierabendtour


Beschreibung

Seit 2012 führt Siegfried uns zu ausgewählten Umzügen. Die Entscheidung, welche Umzüge besucht werden,  kann dabei immer nur kurz vorher erfolgen, da die Umzüge bei der Stadt beantragt und von der Stadt genehmigt werden müssen.

Zu dieser Tour gehört der obligatorische Weckmann für jeden Mitfahrer.

Wichtig für diese Tour ist, dass die Lichtanlage der Teilnehmer intakt sein muss. Das Tragen von Warnwesten oder reflektierender Kleidung wird dringend empfohlen.

 

Bitte beachten:

Da nicht alle Umzüge am Martinstag, dem 11.11. , stattfinden, kann hier auch ein anderes Datum gewählt werden.

 

Weitere Informationen

Feierabendtouren sind für alle gedacht, die am Abend noch rausfahren möchten, ohne sich über Weg und Ziel Gedanken machen zu müssen. Meist lernt man dabei neue Wege und neue Leute kennen. Die Länge der Strecke ist an die Jahreszeit angepasst, es kann aber auch schon mal dunkel werden.

Mitfahren kann jeder, der sich die Strecke zutraut und ein verkehrssicheres Rad besitzt. Meist kehren wir unterwegs oder am Ende noch ein.

Einkehr

Einkehr

Termin

Mi, 11.11.2020, 17:00 Uhr

Treffpunkt

Grevenbroich Markt

Tourenleitung

Siegfried Baran von B.
Telefon: 0162 2737826

Teilnahmegebühren

Mitglieder: 0.00 €
Nichtmitglieder: 2.00 €

Toureigenschaften

Routenlänge:
15 km
Tourart:
Feierabendtour

Veranstaltender Verein

Stand: 14.02.2020, 18:22 Uhr

Zurück

© 2020 ADFC ADFC Rhein-Kreis Neuss e. V.