Nachrichten Neuss

Schaut, wir haben für Euch ein Fenster dekoriert

09.05.19
Kategorie: Neuss (OG)

Das Fahrrad-Fenster in den Rathaus-Arkaden



Unser Stadtplan für Kinder: der Patchwork-Teppich



Noch ein Blickfang: das Laufrädchen



Alle Infos zur Sternfahrt am 2. Juni auf unserem Plakat


Gemeinsam mit der Radstation hat der ADFC ein Schaufenster der Neuser Tourist Informaition gestaltet.

Die Musikschule hat schon Übung, für ADFC und Radstation war es Neuland: Ein Schaufenster der Tourist Information von Neuss Marketing in den Rathausarkaden gestalten. Das Thema im Mai: Fahr Rad!

Die Radstation - seit April auch samstags geöffnet - hat eines ihrer Leihräder ausgestellt und informiert über ihren Service am Hauptbahnhof.

Der ADFC zeigt mit Laufrädchen und Patchwork-Stadtplan sein Herz für den Nachwuchs. Übrigens: Die Like-a-Bikes und einen ganzen Parcour kann man bei uns ausleihen, und wir geben auch Tipps zum Nachbau. Mehr dazu uinter www.adfc-neuss.de/parcours.

Das Schaufenster bleibt noch bis Ende Mai dem Thema Fahrrad gewidmet. Schauen sie mal rein! Drinnen bekommen Sie Rad am Niederrhein und die Flyer mit allen Infos zur Fahrrad-Sternfahrt NRW.

 

 


© 2019 ADFC Kreisverband Neuss e. V. Ortsgruppe Neuss