Bergheimer Straße (fast) geöffnet

12.10.17

Die Stadt Neuss arbeitet jahrelangen Investitionsstau für den Radverkehr langsam ab. Ein wichtiges Projekt war die Neugestaltung eines Teils der Bergheimer Straße. Es bleibt aber noch viel zu tun.

Radwege-Chaos am Epanchoir

17.05.17
Kategorie: Verkehr, Neuss (OG)

Das tolle historische Wasserbauwerk ist fertig, die Radwege sehen noch aus wie zu Baustellen-Zeiten.

Buskaps statt Haltebuchten!

19.04.17
Kategorie: Neuss (OG)

Der Neusser Stadtrat hat Pläne der Verwaltung für Buskaps in Reuschenberg und Gnadental abgelehnt.

Neuer Radweg an der Rheydter Straße

12.10.16

Ein kleines Stück wurde modernisiert, sieht gut aus, endet leider noch im Nirvana.

Wege öffnen, Umwege vermeiden

07.09.16
Kategorie: Neuss (OG)

ADFC und Agenda21 haben zu öffnende Einbahnstraßen in der Neusser City dokumentiert. Seit dem AGFS-Beitritt drückt auch die Verwaltung aufs Tempo.

© 2019 ADFC Kreisverband Neuss e. V. Ortsgruppe Neuss