Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch...

 

Wir wünschen all unseren Mitradlerinnen und Radlern, Freundinnen und Freunden und allen, die uns im zu Ende gehenden Jahr unterstützt oder Mut gemacht haben, ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr.

Man sollte ruhig mal das Fahrrad stehen und noch einmal Revue passieren lassen, was alles an Gutem und Schönen das zu Ende gehende Jahr gebracht hat; noch einmal zur Ruhe kommen und an all die schönen Radtouren denken, die wir gemeinsam oder alleine gemacht haben - trotz Regen oder Gegenwind .

Und dann steigen wir wieder in die Pedale - und sehen uns im Neuen Jahr in hoffentlich alter Frische wieder.

Die neuen Touren sind in der Planung und es werden wieder viele und schöne, wie wir es gewohnt sind -  und auch neue, und das Anradeln in die neue Saison ist Anfang März, gleich nachdem wir uns am ersten Märzmittwoch zu unserer Mitgliederversammlung getroffen haben.

Doch zuvor gibt es eine Wanderung in der Eifel. Bitte weiter unter "Nachrichten" schauen.


 

 

Nachrichten aus Kaarst

Unser Winterprogramm im Februar

18.10.17

Mal was anderes: Wanderungen in der Eifel

.. aus dem Kreisverband

ADFC-TourGuide-Seminar

10.12.17
Kategorie: Aktuelles

ADFC Mitglieder aus dem Rhein-Kreis Neuss erhalten vom ADFC Kreisverband 50% Rabatt!

.. aus NRW

RS1 darf keine Hängepartie werden

05.12.17

Bei den Informationsveranstaltungen der Stadt Essen und dem Landesbetrieb Straßen.NRW zum Weiterbau...

Unsere nächste Tour

Wanderung auf dem Eifelsteig

Sa, 17. Februar 2018, 09:00 Uhr

Anmeldung
Kaarst Rathaus

Länge: 21 km
Eine weitere Wanderung im Rahmen unseres Winterprogramms
Mehr zu »Wanderung auf dem Eifelsteig«

Unsere nächsten Termine

14.12.2017 - 14.12.2018

Keine Ereignisse gefunden.

Termine im Rhein-Kreis

14.12.2017 - 14.12.2018

Keine Ereignisse gefunden.

© 2017 ADFC Kreisverband Neuss e. V. Ortsgruppe Kaarst