Feierabendtour zum Hofladen Erftaue


Weitere Informationen

Vom Marktplatz Grevenbroich fahren wir nach Neukirchen zum Hofladen Erftaue. Wir werden von Familie Berger-Dahmen erwartet, die uns einen Einblick in ihren Familienbetrieb geben will. Der Bauernhof betreibt Acker- und Gemüsebau und verpachtet Hofgärten.

Es besteht die Möglichkeit, hofeigene Produkte und Produkte aus der Region zu kaufen.

Weitere Informationen finden sich unter www.erftaue-hofgaerten.de

Feierabendtouren sind für alle gedacht, die am Abend noch rausfahren möchten, ohne sich über Weg und Ziel Gedanken machen zu müssen. Meist lernt man dabei neue Wege und neue Leute kennen. Die Länge der Strecke ist an die Jahreszeit angepasst, es kann aber auch schon mal dunkel werden.

Mitfahren kann jeder, der sich die Strecke zutraut und ein verkehrssicheres Rad besitzt. Meist kehren wir unterwegs oder am Ende noch ein.

Einkehr

mit Einkehr auf dem Hof, Kostenumlage

Termin

Di, 08.05.2018, 18:00 Uhr

Treffpunkt

Grevenbroich Markt

Tourenleitung

Peter Wimmer

peter.wimmer(..at..)adfc-grevenbroich.de

Telefon: 0173 2892953

Teilnahmegebühren

Mitglieder: 0.00 €
Nichtmitglieder: 2.00 €

Toureigenschaften

Routenlänge:
27 km
gefahrene Geschwindigkeit:
15-18 km/h
Oberfläche:
Asphalt
Schwierigkeitsgrad:
leicht
Sonstiges:
Familientauglich
Steigung:
flach
Tourart:
Feierabendtour
Umfeld:
Wiesen & Felder
Verkehrsbelastung:
Geringer Autoverkehr

Veranstaltender Verein

Stand: 05.01.2018, 18:16 Uhr

Zurück

© 2018 ADFC Kreisverband Neuss e. V. Ortsgruppe Grevenbroich