Feierabendtour mit Dorfführung


Beschreibung

In Kooperation mit der ADFC Ortsgruppe Grevenbroich bietet der Geschichtsverein Grevenbroich eine Dorfführung in Noithausen an. Referentin Geschichtsverein: Cornelia Schulte.

Weitere Informationen

Feierabendtouren sind für alle gedacht, die am Abend noch rausfahren möchten, ohne sich über Weg und Ziel Gedanken machen zu müssen. Meist lernt man dabei neue Wege und neue Leute kennen. Die Länge der Strecke ist an die Jahreszeit angepasst, es kann aber auch schon mal dunkel werden.

Mitfahren kann jeder, der sich die Strecke zutraut und ein verkehrssicheres Rad besitzt. Meist kehren wir unterwegs oder am Ende noch ein.

Termin

Di, 09.10.2018, 17:00 Uhr

Treffpunkt

Grevenbroich Markt

Tourenleitung

Jürgen Holitschke
Telefon: 02181 45961

Teilnahmegebühren

Mitglieder: 0.00 €
Nichtmitglieder: 2.00 €

Toureigenschaften

Routenlänge:
20 km
gefahrene Geschwindigkeit:
15-18 km/h
Oberfläche:
Asphalt
Feld- und Waldwege
Schwierigkeitsgrad:
leicht
Sonstiges:
Familientauglich
Steigung:
flach
Tourart:
Feierabendtour
Umfeld:
Stadt
Wiesen & Felder
Verkehrsbelastung:
Geringer Autoverkehr
Zielgruppe:
Kulturtour

Veranstaltender Verein

Stand: 18.08.2018, 01:01 Uhr

Zurück

© 2018 ADFC Kreisverband Neuss e. V. Ortsgruppe Grevenbroich