22.05.18

Am kommenden Samstag findet die jährliche Mitgliederversammlung des ADFC Rhein-Kreis Neuss e.V. um 14:00 Uhr im Caritashaus International in der Salzstr. 55 in Neuss statt.

Die Mitgliederversammlung ist das höchste Organ des Vereins. Dort werden unter anderen der Vorstand und die Rechnungsprüfer gewählt, Beschlüsse über Haushaltsplanungen und die inhaltliche Ausrichtung der Vereinsarbeit gefasst. Details hierzu regelt die Satzung.

Der Kreisvorstand und die Ortsgruppen berichten von ihren Aktivitäten der zurückliegenden 12 Monate und es gibt einen kleinen Überblick, was im Landes- und Bundesverband so alles passiert ist.

Weitere Informationen, wie die Tagesordnung und das Protokoll der letzten Versammlung
können im Mitgliederbereich unserer Internetseiten unter
www.adfc-ne.de/versammlung
aufgerufen werden. Den Benutzernamen und das Passwort geben wir Ihnen auf Anfrage unter kontakt(..at..)adfc-ne.de gerne bekannt.
Schauen Sie am Samstag doch einmal vorbei und verschaffen Sie sich einen Ein- und Überblick, was „vor Ort“ bei allen radverkehrsrelevanten Themen unternommen wird

Falls Sie sich persönlich einbringen und mitgestalten wollen, sind Sie herzlich willkommen.

Eine erste Kontaktaufnahme ist unter der E-Mailadresse: Vorstand(..at..)adfc-ne.de jederzeit möglich.

Der ADFC darf nicht aufhören, sich für eine menschenfreundliche Mobilität einzusetzen. Fahrradfahren macht Spaß, hält gesund und ist günstig. Trotz aller Diskussion über den Autoverkehr, die Dieselproblematik und die schlechte Luft in unseren Städten sollten wir nicht vergessen: das Fahrrad ist in vielen Fällen eine echte Alternative!

Bis Samstag im Caritashaus in Neuss.

Jobst Böse

© 2018 ADFC ADFC Rhein-Kreis Neuss e. V.