Amsterdam und Schokolade, Litauen und Autobahnen - unsere Clubabende im Februar und März

07.01.18
Kategorie: Aktuelles

Hier gehts lang: ADFC-Clubabend (Bild: Elmar Möllers)


Wie immer hat Patrick Pohl auch in diesem Winter ein buntes Programm für die Clubabende zusammengestellt. Wer den Januar-Termin mit Benny (Drei Jahre mit dem Tandem um die Welt) verpasst hat, sollte sich zwei Termine vormerken.

  • Am 7. Februar 2018 (19 h) erzählt Nikolai Wystrychowski von Lastenrädern, 25 Wadenpaaren und einer emissionsfreien Schokofahrt – und wie die Schokolade aus der Karibik über Amsterdam nach Münster kam. Mit dabei auch Lasse - Dein Lastenrad für Münster.

  • Am 7. März 2018 (19 h) erfahren wir von Elmar Möllers, warum er in Litauen mit dem Rad auf der Autobahn unterwegs war.

Bilder: Lastenräder (Lasse), Litauen (Elmar Möllers)

Nachtrag: Benny wird am 7. Februar 2018 seinen Reisevortrag bei der Ortsgruppe Lüdinghausen erneut halten.

 

 

 


© 2018 ADFC Kreisverband Münsterland e. V.