ADFC Mai-Kult-Tour

01.04.19
Kategorie: Aktionen, Aktuelles, Kreisverbände, Münster, Presse, Tourismus

Sebastian Netta, Birgit Honsel-Ackermann und Peter Wolter (v.l.) freuen sich auf die Maitour. Bild Andreas Hasenkamp



Sebastian Netta (2.v.r.) mit Kollegen auf der Bonaibühne. Bild WUW



Bonsaibühne, Fahrrad und Natur, ergeben eine Einheit. Bild WUW



Flyer zur Mai-Kult-Tour




Am Sonntag den 5 Mai zusammen mit den “Wald und Wiesen Konzerten” starten wir in die Leezen-Saison 2019. Unsere legendäre Maitour mit neuem Schwung: Pättkestour mit Kaffee, Kuchen & Konzert!

Wir radeln um 13:00 Uhr von der ADFC Geschäftsstelle (Dortmunder Str. 19) in Gruppen mit 15 bis 16 km/h Fahrgeschwindigkeit (ca. 32 km), halten an ausgesuchten Plätzen im Münsterland und kommen gegen 16 Uhr am Endpunkt "Gut Kinderhaus" an. Dort erwartet uns Kaffee & Kuchen unter der Remise und anschließend ein wunderschönes Konzert auf der Bonsai-Bühne des Musikers Sebastian Netta. Musik, die zum Zuhören, Träumen und Genießen einlädt...

Mehr sei nicht verraten, denn die Überraschung gehört zur Radtour dazu: www.wuw-konzerte.de

Begleitet werden Sie von unseren TourenleiterInnen und dem ADFC Pannenservice.

Preis inkl. Kaffee, Kuchen & Konzert: 21,- € (Mitglieder 18 Euro)

Mitfahrende Kinder bis einschließlich 17 Jahre zahlen nur den Verzehr und Getränke. Für die Kleinen gibt es auch noch Tiere zu bewundern, einen kleinen Spielplatz und die Hüpfburg der Stadtwerke Münster.

 

Vorverkauf nur unter wuw.netta.de

 

Sollte die Mindestteilnehmerzahl (100) nicht erreicht werden, wird der Betrag umgehend erstattet.

Sebastian Nette und Peter Wolter


© 2019 ADFC Kreisverband Münsterland e. V.