Leezenküche - Leeze warten und pflegen!

Datum:
20.07.2017
Uhrzeit:
17:00 Uhr
- 20:30 Uhr
Veranstalter:
ADFC Ortsgruppe Münster
Ort:
ADFC-Selbsthilfewerkstatt
 
Dortmunder Straße 19, 48155 Münster

Leezen Sommer! Der Mai ist vorbei und der Sommer steht vor der Tür. Bremsen, Licht, Reifen und Kette alles noch ok? Auf dem Weg zur Arbeit oder zur Kita/Schule darf die Leeze nicht versagen!

Sind Schalt- und Bremszüge geölt und die Bremsklötze noch gut? Ist die Lichtverkabelung und der Dynamo ok? Sollte die alte Lampe gegen einen modernen LED-Scheinwerfer tauschen?

Wie stelle ich meinen Leezenscheinwerfer so ein, dass ich sehe und andere nicht blende, damit sie auch etwas sehen können? Anleitung zum Scheinwerfereinstellen.

Die Leezen-Küche ist bis zu den Sommerferien in NRW donnerstags, von 17:00 Uhr bis 20:30 Uhr geöffnet.
Am 15.06., Fronleichnam = gesetzlicher Feiertag in NRW, hat die Leezenküche geschlossen.
Achtet bitte auf aktuellen Änderungen der Öffnungszeiten.

Öl, Fett und Luft gibt es gratis. Nur Ersatzteil mitbringen und schrauben muss Frau/Mann selbst.

Wir helfen weiter, wenn es schwierig wird.

Bitte den Seiteneingang der ADFC-Geschäftsstelle von der Leerer Str. zur Selbsthilfewerkstatt benutzen.

Ist eine komplizierte Reparatur geplant, bitte vorher das Leezenküchenteam ansprechen.

Ansprechpartner: Hermann Holzapfel und Matthias Wüstefeld

© 2017 ADFC Kreisverband Münsterland e. V.