Arbeitsgruppe Redaktion Leezen-Kurier

Du schreibst gerne? Du bist kreativ? Du hast Spaß am Gestalten von Medien und an Teamarbeit? Ja – dann suchen wir Dich. Wir, das sind z.Zt. Norbert, Matthias, Jens, Jutta, Jan und Peter.

Darüber hinaus sind auch noch andere Fähigkeiten gefragt: Rezension von Büchern. Recherchieren von Artikeln in Archiven oder einfach vor Ort. Umfragen erstellen und ganz wichtig, Spaß am fotografieren. Bilder sind wichtiger als tausend Worte, das Elixier einer jeden Publikation. Arbeitest Du gerne mit dem PC? Ja – dann kannst Du auch bei der Eingabe von Daten, Tabelle etc. helfen. Manchmal muss ein Artikel auch nur abgetippt werden. Aber auch dies muss geleistet werden damit am Ende auch Du wieder ein Produkt wie den Leezen-Kurier oder das Radtourenprogramm …, glücklich in den Händen halten kannst. Also was hält Dich noch davon ab zum Hörer zu greifen und in Münster die 39 39 99 anzurufen? Nichts! Hurra - dann bist Du der Neue in unserer Mitte!

      

Ansprechpartner:  Peter Wolter        

Telefon: 0175 2 96 62 53

Nächstes Treffen der

18.05.2019 - 19.05.2020

Keine Ereignisse gefunden.

© 2019 ADFC Kreisverband Münsterland e. V.