Ausgewählter Standort

16-02 Rad- u. Schulweg Südwiese

Zustand des neuen Rad- u. Schulweges in der Südwiese


Mangel:
Der Weg über die Südwiese ist eine der Hauptadern für den Schülerradverkehr. Er ist mit einer "Wassergebundenen Decke" ausgeführt worden.
Leider wurde diese bei den kürzlichen Baumpflanzaktionen (Hochzeitsallee) durch die Baufahrzeuge in einem Bereich ziemlich beschädigt (Bagger und LKW). Dadurch bleibt dort jetzt schon bei mittlerem Regen Wasser auf dem Weg stehen, statt wie vorher abzufließen. Die trotzdem durchfahrenden Radfahrer beschädigen (erodieren) dann die ausgeweichte Decke immer weiter. Die Fußgänger weichen auf die Wiese aus und erzeugen neue, unerwünschte Trampelpfade.

Änderungsvorschlag:
Die betroffenen Stellen wieder auffüllen und das frühere Originalprofil wieder herstellen, um Dauerschäden zu verhindern.

Statusverlauf:
An Stadt Lüdinghausen am 20.02.2016 gemeldet

Standortbesichtigung Sommer 2017
Kein Problem erkennbar

Informationen

Status:
Behoben
Status vom:
01.07.2017
Gemeldet am:
17.02.2016
Gemeldet von:
einem Bürger der Stadt LH per E-Mail
Priorität:
normal
Kategorie:
  • Wegemängel
Zuständigkeit: Stadt Lüdinghausen
Wasserlachen

Wasserlachen




© 2020 ADFC KV Münsterland e. V. Ortsgruppe Lüdinghausen