Rückblick des ADFC Havixbeck für das Jahr 2010 (GPS-Tracks folgen und werden in Zukunft hier bei den jeweiligen Radtouren noch sukzessive eingestellt)

2010-22 Ostern im Juli


Beschreibung

Ausgerüstet mit GPS-Geräten wollen wir einige Schätze aufspüren. Vor allem auch Familien mit größeren Kindern sind eingeladen, mir bei der Schatzsuche zu helfen. Bitte wenn vorhanden ein GPS-Gerät in dem man geographische Koordinaten eingeben kann sowie Taschenlampen, Stifte, Notizbücher und wer keine dreckigen Hände bekommen möchte auch Einmalhandschuhe mitbringen. Hilfreich sind auch Sandkastenschüppchen oder Sandkastenharke. Damit es mit dem Eintippen der Wegpunkte im GPS-Gerät nicht so lange dauert, können die GPS-Besitzer oder die sich ein Gerät bei uns leihen schon vorab die Koordinaten per E-Mail unter jutta.schlagheck(..at..)adfc-havixbeck.de abrufen.

Weitere Informationen

dies ist eine Geocaching-Tour, im Vordergrund steht hier die "Schatzsuche" und nicht die Radtour. Das Suchen wird länger dauern als das Radfahren. 

Einkehr

bitte Proviant mitbringen oder wir machen einen Abstecher zum Cafe am Turm

Termin

Sa, 31.07.2010, 10:00 Uhr bis
Sa, 31.07.2010, 18:00 Uhr

Treffpunkt

Gänsebrunnen
Osthofstr 6
48163 Münster-Albachten

Tourenleitung

Jutta Schlagheck

juttasradtour(..at..)hauptsachegegenwind.de, www.hauptsachegegenwind.de

Telefon: +49 (176) 48 68 59 11

Toureigenschaften

Routenlänge:
18 km

Veranstaltender Verein

Stand: 01.07.2012, 17:11 Uhr

Zurück

© 2020 ADFC KV Münsterland e. V. Ortsgruppe Havixbeck