Rückblick des ADFC Havixbeck für das Jahr 2010 (GPS-Tracks folgen und werden in Zukunft hier bei den jeweiligen Radtouren noch sukzessive eingestellt)

2010-1 Anradeln einmal anders: Dem Frühling entgegenfahren


Beschreibung

Bei hoffentlich frühlingshaften Temperaturen  fahren wir über Roxel an Rüschhaus vorbei. Hier kann  sich, wer nicht nach Mecklenbeck kommen möchte, noch  hinten dran hängen. Über Sprakel , Gimbte in einer großen Schleife nach Telgte und über die Promenade geht es wieder zurück. Wer möchte kann uns auch dort schon wieder verlassen.
Ab und bis Mecklenbeck  ca. 80 km ab Rüschhaus (11:10 Uhr)  ca. 9 km weniger, wer in Münster bleibt spart noch einmal ca. 4 km.


Weitere Informationen

Um ca. 11:10 Uhr werden wir dann am Rüschhaus sei.

Einkehr

Café nach 40 km

Termin

So, 28.03.2010, 10:30 Uhr bis
So, 28.03.2010, 18:00 Uhr

Treffpunkt

Bürgerzentrum
Hof Hesselmann
Am Hof Hesselmann 10
48163 Münster-Mecklenbeck

Tourenleitung

Jutta Schlagheck

juttasradtour(..at..)hauptsachegegenwind.de, www.hauptsachegegenwind.de

Telefon: +49 (176) 48 68 59 11

Toureigenschaften

Routenlänge:
80 km

Veranstaltender Verein

Stand: 01.07.2012, 16:55 Uhr

Zurück

© 2020 ADFC KV Münsterland e. V. Ortsgruppe Havixbeck