MTB Trail–Tour durch Rijssen "kurz & knackig"

14.10.18

Annika, Volker, Hermann, Udo und Frank




Am 13. Oktober hat Hermann eine Mountainbiketour in dem Niederländischen Rijssen angeboten.

„Zu Beginn hat Herrmann die Tour vorgestellt, auf mögliche Gefahren und Merkmale hingewiesen und  erklärt, dass die Tour zwar nur  gute „20 km“ beträgt, sie dennoch anstrengend sein könnte und er einige Trinkpausen einplant.  20 km wurden von den meisten von uns als „Klacksache“ befunden und  der Rest des Gesagten schon gar nicht mehr wahrgenommen.  So sind wir mit 4 Mann und 1 Frauen- Power losgedüst.  Nach nur  8 km haben schon einige auf eine Pause gewartet. Nach 10 km hat man sich gefreut, dass die Hälfte der Tour schon geschafft ist und ebenso bemerkt, dass leider auch die hälfte der Trinkflasche schon leer war…..und nach 15 km haben sich die Meisten nach dem Ziel gesehnt.

Hermann hat uns bei herrlichstem Wetter nicht nur einen der schönsten MTB Trails von Holland gezeigt,  sondern ebenso Konzentration, Teamgeist und Ausdauer abverlangt. Wir waren uns alle einig, dass es eine rund-um-perfekte Tour war und dass jeder der Mitfahrer demnächst gut zuhört wenn Hermann die Tour beschreibt. J „ 

14.10. Annika


© 2019 ADFC Kreisverband Münsterland e. V.