Gewählter Aktueller Beitrag aus den Ortsgruppen

Sondertour nach Gütersloh

27.08.17
Kategorie: Presse
Bild der Tourenteilnehmer

Hinten von links: Herbert Dörner, Martin Rückert, Hubert Schröder (ADFC-GT), Mechthild Spiekermeier, Margret Arend, Inge Holtsträter – Vorne von links: Thomas Karrasch (ADFC-GT), Andreas Bösche, Anette Rückert, Pia Scuderi – (Bild: Andreas Bösche)


Die ADFC-Ortsgruppe Oelde gratulierte am 13.8.2017 dem Kreisverband Gütersloh zum 25-jährigen Bestehen.

Zum 25-jährigen Jubiläum des Kreisverbandes Gütersloh folgte der ADFC-Oelde der Einladung zu einer Sternfahrt nach Gütersloh.

Die rund 50 km lange Tour wurde von Andreas Bösche geführt und ging auf dem Hinweg über Clarholz, Herzebrock und Rheda nach Gütersloh. Der Gütersloher ADFC-Kollege Hubert Schröder übernahm die Führung der Teilstrecke zwischen Herzebrock und dem Wapel-Bad in Gütersloh.

Hier wurde die Oelder Gruppe von den Gütersloher ADFC-Kollegen bei sommerlichem Sonntagswetter herzlich empfangen.

Auf dem Rückweg nach Oelde nutzte die Gruppe Schloss Möhler zu einer abschließenden Einkehr.


© 2020 ADFC Kreisverband Münsterland e. V.