Gewählter Aktueller Beitrag aus den Ortsgruppen

Schön, dass Ihr dabei wart

05.02.19
Kategorie: Aktuelles

Foto Pan Bocholt


Vor und Rückschau 19/18 des ADFC Bocholt-Rhede

120 Radler meldeten sich an, um über die Neusten Radtouren in 2019 informiert zu werden, und um sich rechtzeitig einen Platz zu reservieren.

Unter dem Moto „Schön, dass Ihr dabei wart “ stand der Abend des ADFC Bocholt-Rhede im Landgasthaus Knuf Bocholt. Bei einem sehr leckeren Grünkohleintopf wurde schon diskutiert was es wohl für Touren im neuen Programm gibt.

Vorab wurde eine Power-Point Präsentation mit Bildern und Videos der Touren aus 2018 gezeigt. 

Im Fokus stand die Notfall-Karte, die jeder Radfahrer bei sich führen sollte.

 Änderungen bei den Anmeldungen für die ADFC „Radreisen“ wurden vorgestellt. 

Es gibt ein Anmeldeformular auf der Internetseite des ADFC Bocholt-Rhede.

 

Dort gibt es ab Mai 2019 Radreise Vorschläge für 2020, bei Interesse kann man sich mit dem Anmeldeformular voranmelden.

Das Interesse an den Touren 2019 des ADFC Bocholt-Rhede ist sehr groß, einige Touren werden wohl in zwei Gruppen gefahren.

Anmeldungen werden aber weiterhin angenommen.

Die Tourenleiter des ADFC Bocholt-Rhede 


© 2019 ADFC Kreisverband Münsterland e. V.