Gewählter Aktueller Beitrag aus den Ortsgruppen

Saisonabschluss-Tour am 29.09.18

30.09.18
Kategorie: Aktuelles

Auf zur Stärkung im Heidekrug Foto: Herbert Spahn



Bei sonnigem Wetter stellten sich die Radler zum Gruppenfoto Foto: Herbert Spahn



Zufriedene Tourenleiter: v.l.: Herbert Spahn, Johannes Meiser, Antonius Kappelmann, Günther Götte Foto: Herbert Spahn


Immer am Wasser entlang

Am Samstag den 29. September 2018 trafen sich 23 Fahrradfreunde bei kühlem aber sonnigem Wetter zur letzten Tour in diesem Jahr. Um 14:00 Uhr ging es ab Telgte Rathausvorplatz zunächst auf dem Emsradweg über Vadrup bis kurz vor Gelmer. Dort bogen wir ab und folgten dem Dortmund-Ems-Kanal bis Gelmer wo wir die Seite wechselten und durch die Rieselfelder zum Heidekrug fuhren. Nach einer Stärkung führte unser Weg über Coerheide, Sudmühle und die Lauheider Strasse zurück nach Telgte wo wir um 17:15 Uhr eintrafen.

In kleiner Runde gab es noch ein Abschluss-Bierchen vor der Steenpoate wo wir die letzten Sonnenstrahlen genossen und noch mal zufrieden auf unser erstes Jahr zurückblicken konnten

Herbert Spahn

© 2019 ADFC Kreisverband Münsterland e. V.