Gewählter Aktueller Beitrag aus den Ortsgruppen

Mechthild Pohlmann

07.05.18
Kategorie: Aktuelles

Mechthild Pohlmann


Die Ortsgruppe Lüdinghausen des ADFC Münsterland trauert um ihr langjähriges Mitglied

Plötzlich und unerwartet wurde Mechthild Pohlmann durch eine kurze aber schwere Erkrankung am 07. Mai 2018 im Alter von 77 Jahren aus unserer Mitte gerissen.

Mechthild war seit 2004 ein sehr aktives Mitglied unserer Ortsgruppe. Von ihr ging die Initiatve aus, am Donnerstagabend gemächlich durch die schöne Lüdinghauser Umgebung zu radeln. Viele Jahre, noch bis kurz vor ihrem plötzlichen Tod, leitete sie diese beliebten Feierabendtouren.

Wir haben Mechthild als ruhigen, ausgeglichenen und fast immer heiteren Menschen erlebt, der nicht nur bei ihren Mitradlern geschätzt und beliebt war.

Wir werden Mechthild in ehrender Erinnerung behalten.

Herbert Baur

© 2020 ADFC Kreisverband Münsterland e. V.